Abteilungsleiter (m/w) Netzservice

Neubrandenburger Stadtwerke GmbH

Neubrandenburg, Demmin

Energiewirtschaft

neu-sw.de/

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg, Demmin Leitung der Bereiche Netzanschlüsse, Messwesen und Technische Koordination; Sicherstellung der Planung und Realisierung von Neuanschlüssen in den Sparten Strom, Trinkwasser, Erdgas, Fernwärme, Multimedia und Abwasserentsorgung.

Die Gmbh Ist Das Größte Versorgungs- Und Dienst­leistungsunternehmen In Der Region Mit Einem Vielfältigen Leistungsspektrum Als 100%ige Tochter Der Stadt Neubrandenburg Versorgen Wir Die Menschen Der Stadt Und Des Umlandes Mit Strom Fernwärme Erdgas Trinkwasser Telekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Wir Betreiben Den öffentlichen Personennahverkehr Der Stadt Eine Schwimmhalle Und Ein Krematorium Wir Beschäftigen Ca 450 Mitarbeiter Und 50 Auszubildende Zukunftsorientierte Investitionen Und Kundenfreundlicher Service Sind Wesent­liche Bestandteile Unserer Philosophie Und Garantieren Eine Starke Partnerschaft Zwischen Uns Und Unseren Kunden Und Partnern Für Unseren Technischen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter (m/w) Netzservice Ihr Aufgabengebiet: Leitung Der Bereiche Netzanschlüsse Messwesen Und Technische Koordination Sicherstellung Der Planung Und Realisierung Von Neuanschlüssen In Den Sparten Strom Trinkwasser Erdgas Fernwärme Multimedia Und Abwasserentsorgung Einflussnahme Und Deren Weiterentwicklung Auf Städtebauliche Planungen Sowie Durchsetzung Der Unternehmensinteressen Gegenüber Externen überwachung Und Weiterentwicklung Von Infrastrukturkonzepten Sicherstellung Der Kunden- Und Baubetreuung Für Technische Infrastrukturprojekte Sicherstellung Der Abrechnungsmessungen Unter Beachtung Der Gesetzlichen Vorgaben Mitwirkung An Der Erarbeitung Technischer Anschlussbedingungen überwachung Von Anschlussgenehmigungen Erstellen Von Ausschreibungen Inklusive Bewertung Von Angeboten Und Vergabe Von Baumaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Als Ingenieur (m/w) Vorzugsweise In Der Fach­richtung Maschinenbau Energietechnik Oder Versorgungstechnik Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Infrastrukturentwicklung Versorgungswirtschaft Projektmanagement Sowie Fachkenntnisse In Sap/kvasy Betriebswirtschaftliches Und Spartenübergreifendes Denken Verhandlungssicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse über Die Gesetzlichen Rahmenbedingungen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgaben­gebiet Eine Angemessene Vergütung Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Chancen­gleichheit Sowie Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Als Zertifiziertes Unternehmen Im Audit Erwerbs- Und Privatleben Ist Eine Familienfreundliche Personalpolitik Für Uns Selbst­ver­ständlich Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@neu-swde Oder Auf Postalischem Wege An Diplom-Ingenieur Technisches-Studium Maschinenbau Energietechnik Versorgungstechnik Infrastruktur Projektmanagement SAP KVASY Betriebswirt Städte-Bau Bau-Planung Kundenbetreuung Baubetreuung Energiemanagement Ressourcenplanung Bachelor Master Engineering Diplom-Ingenieur Technisches-Studium Maschinenbau Energietechnik Versorgungstechnik Infrastruktur Projektmanagement SAP KVASY Betriebswirt Städte-Bau Bau-Planung Kundenbetreuung Baubetreuung Energiemanagement Ressourcenplanung Bachelor Master Engineering Abteilungsleiter (m/w) Netzservice Leitung Der Bereiche Netzanschlüsse Messwesen Und Technische Koordination Sicherstellung Der Planung Und Realisierung Von Neuanschlüssen In Den Sparten Strom Trinkwasser Erdgas Fernwärme Multimedia Und Abwasserentsorgung Neubrandenburg Demmin Diplom-Ingenieur Technisches-Studium Maschinenbau Energietechnik Versorgungstechnik Infrastruktur Projektmanagement SAP KVASY Betriebswirt Städte-Bau Bau-Planung Kundenbetreuung Baubetreuung Energiemanagement Ressourcenplanung Bachelor Master Engineering

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Zahntechniker/in (w/m/d)
   Kieferorthopädie Dr. Reck (Pulheim)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)